Dienstag, 16. August 2016

Hallo zusammen!

Ich bin Niklas Michel, meistens nur NIkkL genannt. Seit meinem 15. Lebensjahr fahre ich voller Leidenschaft Rennrad. Neben Training und Rennen ist mein großes Hobby das Schrauben an den Drahteseln.

Dementsprechend werdet ihr alles rund ums Tuning, individuell aufgebaute Custombikes und  schwierige DIY Reparaturen finden. Mit allen Leichtbaufreaks da draußen will ich gerne meine Erfahrung teilen, welche ich mit einigen der exotischsten Tuningteile überhaupt gemacht habe. Auch komplette Neuaufbauten werdet ihr hier kennenlernen können – vom Leichtbauunikat für den Renneinsatz, über das Budget Zweitrad, bis zur super günstigen eierlegenden Wollmilchsau für Cross und Touring.
Natürlich wird es auch den ein oder anderen Tipp für die optimale Pflege euer Schätzchen geben. Falls das Kind doch mal in den Brunnen gefallen sein sollte, werde ich euch mit Tutorials versorgen, wo ich euch Schritt für Schritt zeigen will, wie man sein Bike selbst und möglichst günstig wieder flott macht.

Genießt zunächst die kleine Diashow hier, die euch ein wenig Vorgeschmack auf kommende Dinge bereiten soll.

Euer NIkkL

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen