Samstag, 10. Dezember 2016

Going Cross: Die Jagd

Für alles gibt ein erstes Mal. Da ich nun seit einiger Zeit eine Actioncam besitze, wollte ich euch einen Einblick in mein Training gewähren. Alle Videoaufnahmen  in dem Video habe ich mit meiner neuen GoPro Hero 5 black aufgenommen, die Fotos hingegen habe ich zumeist mit einem iPhone 5 geschossen. Für den Schnitt habe ich auf Apples iMovie Program zurückgegriffen. Ich hoffe euch gefällt mein allererstes Video überhaupt. Nun aber genug palavert – viel Spaß beim Anschauen!

1 Kommentar:

  1. The Interlinc Group is a globally integrated logistics, distribution and transaction services company with operations in over 20 markets across the Caribbean, South Pacific, Asia and Central America. As a company, We specialize in, warehousing, distribution channel management, logistics, and electronic payment solutions and services. Interlinc
    Interlinc Group

    AntwortenLöschen